Aktion: Fahren und 100 Prämienpunkte extra (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 08.09.2021, 11:45 (vor 10 Tagen) @ Hustensaft
bearbeitet von Reservierungszettel, Mittwoch, 08.09.2021, 11:46

Nun ja, seit Beginn der Pandemie sollte eigentlich kein Statusinhaber seinen Status verloren haben.


Äh, wie bitte? Es gab drei Mal 200 Statuspunkte Mitte 2020 und das war es dann - ich habe meinen Status verloren, wäre also das beste Beispiel.

Allerdings ergänze ich:
Die DB ist aktuell kein empfehlenswertes Verkehrsmittel, streikbedingt viel zu unzuverlässig und noch immer vom Maskenwahn befallen, denn es ist schon auffällig, dass die DB die Nutzung von FFP2-Masken empfiehlt, obgleich das Robert Koch-Institut dies mit Veröffentlichung vom 07.04.2021 ausdrücklich nicht tut.

Ich kann dir auch empfehlen von der Brücke zu springen - ob du es dann tust ist deine Entscheidung.

Auch der Bayrische Herrscher hat nun eingesehen das FFP2 Masken für die breite Masse unterm Strich nicht mehr effektiv sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum