Aktion: Fahren und 100 Prämienpunkte extra (Fahrkarten und Angebote)

Siggis Malz, Dienstag, 07.09.2021, 14:32 (vor 954 Tagen) @ wachtberghöhle

Wenn man fair ist, muss man auch eingestehen, dass die Bahn wirklich kulant zu uns/den Stammkunden war. Wie viele Statuspunkte gab es letztes Jahr 1300?

Dass man die Statuspunkte jetzt nicht für 3 Jahre geschenkt bekommt, kann ich auch verstehen.

Wenn man nicht mehr fährt, braucht man ja ehrlicherweise auch den Comfort-Status nicht mehr.
Ich für mich habe entschieden mit der Maske und den Einschränkungen leben zu können und fahre fast mein altes Pensum.
Wem das noch nicht reicht für ein akzeptables Reise"erlebnis", ok.
Aber die Kulanz kann man ja nicht auf ewig aufrecht erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum