Aktion: Fahren und 100 Prämienpunkte extra (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Dienstag, 07.09.2021, 17:05 (vor 10 Tagen) @ Hustensaft

100 Punkte sind eigentlich nix.


Schlimmer: Prämienpunkte habe ich massig (ach dank BC-KK), weit interessanter (wegen Status) wären aktuell Statuspunkte - aber auf die Idee, hier mal ehemaligen Comfort-Kunden ein Angebot zu machen, ist die DB bisher wohl nicht gekommen ...

Zwar hat die Bahn in letzter Zeit reichlich Statuspunkte verschenkt, aber ich sehe es ähnlich. Bei solchen Aktionen werden immer nur Prämienpunkte vergeben, obwohl man mit Statuspunkten evtl viel mehr Leute hinterm Ofen hervorlocken kann.

Für mich kommt so ein Angebot, wie immer, viel zu spät. Die Septemberfahrten sind längst gebucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum