Aktion: Fahren und 100 Prämienpunkte extra (Fahrkarten und Angebote)

Hustensaft, Mittwoch, 08.09.2021, 06:55 (vor 10 Tagen) @ wachtberghöhle

Nun ja, seit Beginn der Pandemie sollte eigentlich kein Statusinhaber seinen Status verloren haben.

Äh, wie bitte? Es gab drei Mal 200 Statuspunkte Mitte 2020 und das war es dann - ich habe meinen Status verloren, wäre also das beste Beispiel.

Allerdings ergänze ich:
Die DB ist aktuell kein empfehlenswertes Verkehrsmittel, streikbedingt viel zu unzuverlässig und noch immer vom Maskenwahn befallen, denn es ist schon auffällig, dass die DB die Nutzung von FFP2-Masken empfiehlt, obgleich das Robert Koch-Institut dies mit Veröffentlichung vom 07.04.2021 ausdrücklich nicht tut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum