Besten Dank! (Fahrkarten und Angebote)

Barzahlung, Donnerstag, 19.08.2021, 23:10 (vor 58 Tagen) @ sfn17

CIT, AJC und IRT waren die Stichworte, die mir vorhin nicht "einfallen" wollten.

Ich hätte mich auch schwer gewundert, wieso es bei Fahrkarten

Integrated Reservation Ticket (IRT bzw. Globalpreis) oder Tickets mit Zugbindung


überhaupt keine Auffangregelung geben sollte.

Da würden an den Grenzen ja jede Nacht Reisende stranden.

Nur geht es ICE4711 nicht um die Weiterreise oder Aufhebung der Zugbindung (was, wie er selbst schreibt, bedingt durch die Verspätung in München eh gegeben ist), sondern um den Abbruch der Reise und die Erstattung beider Tickets. Da hat er erstmal ein Problem.

Was nicht heißt, dass die ÖBB seinem Wunsch der Ersattung nicht aus Kulanz nachgehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum