Ex-MET ab kommenden Fahrplanwechsel Geschichte (Allgemeines Forum)

heinz11, Dienstag, 17.08.2021, 15:44 (vor 977 Tagen) @ Matze86

Hallo zusammen,

Ex-MET-Fans (mich mit eingegschlossen) sollten langsam, aber sicher eine Abschiedsfahrt planen: Ab kommenden Fahrplanwechsel wird er nicht mehr im Einsatz sein. Der Hauptgrund ist die anstehende HU, die sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.

Viele Grüße,
Matze

P.S.: Könnte nochmal was für ein Forumstreff sein?!


Das dürfte sich für den 1191 wohl schon erledigt haben. Denn bis zum 29. Oktober fährt nur ein IC 1191, und ab November ist in dieser Zeitlage kein ICE mit dieser Zugnummer zu finden. Und ein Forumstreff in Köln ist aus Sachsen an einem Tag sehr aufwändig.

Habe jetzt nur mal kurz in der Auskunft drüber geschaut, die Experten wissen da sicher mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum