Denkste! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 29.07.2021, 15:10 (vor 974 Tagen) @ Alibizugpaar

Hallo.

Garfield, magst Du mir vielleicht antworten? (Der Jörg guckt auch so lange weg.)

Da denkt er gar nicht dran. Er schaut zu.

Auch wenn das Ergebnis erwartungsgemäß ausfällt. Etwas blumiges, wie es Dr. Nagl kaum besser hinbekommen hätte.

Und worauf sich mein vom ihm kritisierter Satz bezog, weiß zumindest der Forenkollege auch haargenau.

Das alles war also völlig überflüssig. Aber nun, vllt ist demnächst mal wieder unsere Dieseldame dran, beehrt zu werden.

Ich muss jetzt erstmal wieder Kunden beglücken. Gerade konnte ich schon wieder Gutes tun und einer Kundin das VRR-Zusatzticket ersparen - jetzt kennt sie auch die NRW-Abo-Sommeraktion. Und war voll happy. Und darauf kommt es an. Der Kunde muss im Mittelpunkt des Handelns stehen. Und nicht das betriebliche oder irgendwelche wirtschaftlichen Kennziffern. Die stimmen nämlich von alleine, wenn man am Markt erfolgreich agiert. Bei DB FV gibt's diesbezüglich noch seeeehr viel zu tun. Nicht nur da - aber da besonders.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum