Das Gebaren eines Monopolisten ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Mittwoch, 28.07.2021, 06:06 (vor 975 Tagen) @ Sebi

Hey.

Vor dem Hintergrund, dass vom Ausfall eine Strecke von über 1.000 km betroffen ist, während die Oberleitungsarbeiten eine Strecke von ca. 7 km betreffen, scheint mir dieses Resultat nicht nachvollziehbar. Hat jemand hier gleichwohl eine Erklärung für die Entscheidung, die Züge über fast zwei Wochen ersatzlos zu streichen?

Es ist dem Laden einfach egal. Rollbahn-Fernverkehr ist seit zig Jahren bzw Jahrzehnten einfach nur Elend. Man interessiert sich schlichtweg nicht dafür. Ab Dortmund bzw Köln gibt's zumindest bis Nürnberg nach offenkundiger Auffassung ja genug Alternativen - die Linienränder sind ja vernachlässigbar. Und die Bummelei am Rhein eh.

Frag doch mal bei DS-O nach. Der entsprechend zuständige Vorstand liest da ja mit. Allerdings schweigt er sich bei kritischen Anmerkungen dann sehr gerne aus. Spricht für sich ...

DB FV ist für das Eisenbahnwesen in Deutschland halt eine Zumutung.

Wobei sich gleich sicher jemand findet, der uns erklärt, warum das alles so in der Form genau richtig und vorbildlich ist.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum