System Blaschke (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Mittwoch, 28.07.2021, 12:47 (vor 1001 Tagen) @ Der Blaschke

Frag doch mal bei DS-O nach. Der entsprechend zuständige Vorstand liest da ja mit. Allerdings schweigt er sich bei kritischen Anmerkungen dann sehr gerne aus. Spricht für sich ...

Immerhin liest er schon mal mit. ;-)

Wobei sich gleich sicher jemand findet, der uns erklärt, warum das alles so in der Form genau richtig und vorbildlich ist.

So, so. Der Herr Blaschke: "Ich habe Recht und wenn dann jemand kommt, der mir das möglicherweise erklären möchte, dann ist das halt ein Spinner." Dabei ist es völlig egal, ob der 'Spinner' vielleicht sogar Recht haben könnte und / oder ganz gute Argumente hat.

Na klar, wenn man schon von vornherein jegliche Diskussion ausschließen möchte, weil sooo sehr von der eigenen Meinuung überzeugt ist, dann muß man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr so richtig ernst genommen wird. Was Dir allerdings wohl ziemlich egal ist, weil in Deinem 'Blaschke - Universum' gegensätzliche Auffassungen kaum möglich sind. Alles Spinner halt ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum