DB FV ist nichts zu peinlich ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 10.07.2021, 13:34 (vor 993 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Wie üblich ist man da völlig ungeniert ...


Natürlich hat Kunde den IC-Preis zu zahlen. Er darf dann erstmal in einem Ersatzzug Platz nehmen. Und, Zitat Dr. Philipp Nagl:

Eine Anpassung auf Fernverkehrs-Standard ist aufgrund der kurzen verbleibenden Restlebensdauer nicht mehr sinnvoll.


https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,9780148,9780460#msg-9780460

So geht Kundenservice im Hause DB FV. Getreu dem Motto: Kunde hat gefälligst froh zu sein, dass überhaupt ein Ersatzzug fährt. Schließlich könnte man alternativ den Zuglauf ja auch ganz ausfallen lassen.


Schöne Grüße von jörg

Wie lange die 'kurze Restlebensdauer' wohl anhalten wird ...

Kurz ist für mich ein paar Wochen, ok bei der DB wohl bis mindestens Ende des Jahres


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum