Code auf Passumschlägen nun auch in Frankreich (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 08.07.2021, 17:18 (vor 399 Tagen) @ NymeHess
bearbeitet von EK-Wagendienst, Donnerstag, 08.07.2021, 17:19

Moin!

Wobei mich das System mit der Interrailreservierung in Paris zu einem TGV auch nicht durchgelassen hat, das Personal hat nach dem Vorzeigen der Interrail Fahrkarte, das Tor dann geöffnet, ob es eine einmalige Sache war, oder Systembedingt kann ich noch nicht sagen.


Spätestens seit diesem Jahr ist der Barcode auf dem Passumschlag nicht mehr nur für die Bahnsteigsperren in den Niederlanden, sondern auch für die in Frankreich nutzbar.

"Use this code to open station gates in the Netherlands and France"

Ok, ich hatte nur die Reservierung dran gehalten, mal schauen denn morgen mache ich wieder eine Tour, ob ich da durch eine Sperre muss, werde ich sehen und dann berichten.

Es ist die Tour durch das Alliertal dran, muss jedes Jahr einmal sein.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum