[FR] SNCF Interrail Intercités de Nuit Reservierung? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Sonntag, 04.07.2021, 13:57 (vor 208 Tagen) @ semifaketrain

Hallo allerseits im Forum;
Frage zu dem leidigen Thema Interrail in Frankreich: Ich will für Ende August den Intercites de Nuit von Nizza nach Paris im Liegewagen reservieren, finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu, auch nicht auf interrail.eu. Hat jemand noch eine Idee, wie das gehen könnte?
Danke schonmal!

Hallo,

Reservierung zu Interrail in Frankreich gehen im Moment nur in Frankreich am Schalter, oder aber auch am Fernverkehrsautomaten in Frankreich.

Der Preis beträgt 21,50€, ich bin in der letzten Woche selber mit dem Zug mitgefahren.

Das Thema habe ich schon im Nachbar Forum ausführlich beschrieben, mit entsprechender Diskussion:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,9707595,page=all

Kauf am Automaten:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,9762603,9762608#msg-9762608
Im Bahnhof von Luxemburg gibt es auch 2 solcher Automaten.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum