UK: auch Siemens kritisiert Konzession HS2-Fahrzeuge. (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller, Dienstag, 06.07.2021, 15:43 (vor 1018 Tagen) @ ICE16
bearbeitet von Benjamin.Keller, Dienstag, 06.07.2021, 15:43

Hm na ja bei Siemens verstehe ich es fast nicht 380 kmh Zügen haben sie ja praktisch im Angebot

Weder im Artikel noch bei Oscar ist die Höchstgeschwindigkeit als Grund genannt, warum Siemens klagt. Selbst wenn Siemens keine Züge im Angebot hätte (Stadler hat sich ja wohl auch nicht beworben, die haben halt nix in dem Bereich) wäre das sicher auch kein Grund für eine Klage...

Wie kommst du also darauf? Du liest immer irgendwas und assoziierst dann frank und frei und sinnfrei am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Sorgfalt und Logik können wir Forenskollegen da schon einfordern.

ich befürchte nur dass die Strecke nicht ganz ausreichen könnte(...) um die Geschwindigkeit zu erreichen.

Warum sollten 220km Streckenlänge von HS1 (Quelle: Wikipedia) dafür nicht ausreichen?

Zudem muss man das ganze noch etwas schrumpfen...

Was willst du uns damit sagen!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum