? Zugverbindung in Reiseauskunft erzwingen (Fahrkarten und Angebote)

markman, Freitag, 11.06.2021, 14:54 (vor 51 Tagen) @ Alter Köpenicker
bearbeitet von markman, Freitag, 11.06.2021, 14:55

ja, ich fahre auch gerne und oft Bahn, habe ja eine BC100 1. Klasse. Aber ich würde nie im Leben an einem Samstag im Hochsommer diese Strecke freiwillig fahren wollen. Die Chance, das Du einen Zug verpasst wegen Verspätung ist groß, die Chance, das in einem Zug die Klima nicht geht, ebenfalls.

Und dann gestresst um Mitternacht in Berlin ankommen und dann noch nach Hause oder Hotel? Welchen Vorteil kann das haben?

Ja, wir sind im ICE-Treff, weiß ich, aber d.h. doch nicht, dass keine keine Alternativem gibt, die man auch ins Auge fassen könnte.

und 22 EUR mehr für einen Flug, nonstop, klimatisiert, toll. Ich bin ein Mal im Monat in Wien und bislang konnte ich noch keine Vorteil finden, von Hannover mit dem ICE nach Wien zu fahren.

Grüße,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum