? Zugverbindung in Reiseauskunft erzwingen (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 11.06.2021, 11:06 (vor 43 Tagen)
bearbeitet von Alter Köpenicker, Freitag, 11.06.2021, 11:07

Hallo liebe Leute,

inzwischen bin ich dem Verzweifeln nahe, da ich meiner Meinung schon alles ausprobiert habe, um online eine Fahrkarte für die von mir gewünschte Zugverbindung zu erhalten. Sogar die Aufenthalte habe ich schon minutengenau eingegeben. Erschwerend kommt noch dazu, daß die Reiseverbindung neuerdings die Verbindungen gar nicht mehr sortiert anzeigt, sondern frühe und späte Verbindungen durcheinander, mitunter auch verschiedene Tage.

Also ganz konkret:
Ich hätte gerne eine Fahrkarte von Basel nach Berlin für den 17. Juli mit folgenden Zügen:
Basel 13:14 - ICE 72 - 14:49 Karlsruhe 15:06 - IC 2161 - 18:18 Nürnberg 19:06 - ICE 702 - 22:24 Berlin.

Eine ganz normale Fahrkarte, die jede Kreativität vermissen läßt und mir sogar mit anderen Zügen angezeigt wird, was mir aber zu früh ist. Hat jemand einen Plan und kann den entscheidenden Hinweis geben? Irgendwas muß ich doch übersehen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum