Falsches Forum?! (Fahrkarten und Angebote)

ICE619, München, Freitag, 11.06.2021, 13:19 (vor 43 Tagen) @ Siggis Malz

Eben, also dieses mal gibt es wirklich keine Argumente (außer man muss alles fliegen weil schnell, schnell), Entspannte Route, gute Fahrtzeiten, optimale "Snack"-Pausen.

Bei manch anderen Diskussionen kann man es ja nachvollziehen, aber hier?

Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte?
Ich mein die Route beinhaltet an einem Samstag(!) 2-3x umsteigen, im Juli. Wie es um die Pandemie im Ganzen steht, wissen wir auch erst im Juli. Alles nicht wirklich planbar.

Wieviele Gründe soll ich dir denn aufzählen die durchaus für den gut 1,5 Std Flug sprechen könnten?

Im Grunde muss das doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden und kommt auch ganz auf die Lebensumstände und sein Zeit sowie Geldkonto drauf an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum