Zum Fernverkehr - Fragen dazu (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 11.06.2021, 07:32 (vor 50 Tagen) @ Proeter

Genau den Fall b hatte ich vor einigen Wochen. War ein IC, also bin ich "auf Risiko" dann zum Bahnhof gefahren und der IC kam überpünktlich an. Bis dahin war er schon 2 Stunden ohne Echtzeitdaten unterwegs. Ca. 20 Minuten später tauchten diese Daten dann aber plötzlich auf. Wie ist das möglich?


In dem von Hand die Istzeit für den Zugabgangsbahnhof eingetragen wird...


Danke für die Erklärung!
Wem fällt denn sowas auf und wer korrigiert das dann? Der Fdl? Oder gar der Zub?

Korrigieren muss das die jeweilige Leitstelle. Manchmal ruft das Zub an, und weist darauf hin, dass was nicht passt ;-)

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum