Kann nicht sein ... (Reiserätsel)

MC_Hans, 8001376, Freitag, 09.04.2021, 21:09 (vor 1145 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von MC_Hans, Freitag, 09.04.2021, 21:13

Korrekt - richtige Lösung!


Keinesfalls. 'Maulbeerallee' dürfte richtig sein. Mit doppeltem 'e' am Ende.

'Alle' in Form von 'leer', 'aus', 'zu Ende' ist da nix. Sieht man ja am Ge-maul-e im Verlauf ...

Schöne Grüße von jörg


Wieder einmal sehr genau hingeschaut, und Du hast natürlich vollkommen recht.

Aber wie ist das mit dem vielerlei Maß, dem einen User sieht man die ausbaufähige Orthografie nach, einem anderen wiederum sein Multi-Account-Dasein oder eine Robert-Uwe-Schwäche, Dir Deine Nörgeleien und sonstigen Spezialitäten... und mir: meine Rätsel : )

Obwohl, hier geht es ja mittlerweile fast so zu wie zu besten Zeiten im Ersatzzugthread. Was habe ich da nur angerichtet? - hehehe.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum