Eine Aufklärung für Ortsunkundige wäre auch schön gewesen (Reiserätsel)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 09.04.2021, 12:50 (vor 1142 Tagen) @ Christian_S

Man kann aber auch einfach die konkrete Strecke (von bis) dazuschreiben. Sind zwei Worte plus ein Bindestrich mehr.

VzG-Streckennummern kennen noch nicht mal die meisten Betriebseisenbahner auswendig, da sie eher für Fahrplan- und Bauplaner Relevanz haben.

Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht klar lösen, man kann vieles, kann auch alles in Abkürzungen schreiben.

Ich kenne auch nicht alle VzG Streckennummern.

VzG 3557 FD - NAH zwischen FDN und FDK ; La Strecke 35 ; KBS 651 ; RMV Linie 75.

Das ist aber die amtliche Bezeichnung.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum