Eine Aufklärung für Ortsunkundige wäre auch schön gewesen (Reiserätsel)

Christian_S, Freitag, 09.04.2021, 14:54 (vor 1052 Tagen) @ EK-Wagendienst


Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht klar lösen, man kann vieles, kann auch alles in Abkürzungen schreiben.

Das ist natürlich Deine Entscheidung, alles ok. Persönlich finde ich es aber besser, das Rätsel gleich richtig zu lösen.


VzG 3557 FD - NAH zwischen FDN und FDK ; La Strecke 35 ; KBS 651 ; RMV Linie 75.

Das ist aber die amtliche Bezeichnung.

Ja, bloss jeder kennt andere Bezeichnungen. Der Fuzzy "arbeitet" mit KBS-Nummern, der Fahrplaner mit den VzG-Strecken, der Betriebseisenbahner mit La-Streckennummern etc

Ich bevorzuge es, immer die Strecke von bis dazuzuschreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum