Frage zur Reiseverbindung (Fahrkarten und Angebote)

keksi, Montag, 15.03.2021, 18:22 (vor 1130 Tagen) @ RB18901

Das war der ICE786 auf den RE31 nach Hof. Also 15:30. Der ICE hatte +25, somit war der 6 Min Übergang futsch. Ich hab die gleiche Argumentation angeführt, jedoch war sie der Meinung, dass ich ab Nürnberg nur ein NV-Ticket besäße. Sie meinte, dass ich mir das Geld im Nachgang dann zurückholen könnte. ICE-Ticket wäre nur bis Nürnberg, sagte sie weiter...

Völliger Blödsinn...RE war ja weg...hättest ja theoretisch warten können auf den nächsten. Wärst denn aber ja 60min später da gewesen. Also kannst de auch im ICE über Erfurt fahren. Ist ja "fast" die gleiche Strecke.

Produktübergang wäre eh komplett falsch. WENN dann neue Fahrkarte xD Den Übergang gibt es ja wenn dann nur beim Flexpreis...Irgendwie alles kurios...Würde da definitiv nix zahlen. Keine Ahnung was die Zub da rein interpretiert:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum