Glück im Unglück ;) (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit, Samstag, 13.02.2021, 22:14 (vor 22 Tagen) @ markman
bearbeitet von Eingleisigkeit, Samstag, 13.02.2021, 22:18

Der 71 ist hinter Kassel gleich in die nächste Störung geraten: OL-Schaden bei Flieden. So wurden aus den 4 Stunden Verspätung in Kassel, 6 in Frankfurt *yaay*
Du hast also alles richtig gemacht, das sinkende Schiff in Kassel zu verlassen...

Aber im Ernst: Das war heute wirklich eine ganz üble Nummer auf der Nord-Süd-Strecke, ich konnte aus der Ferne meinen Augen nicht trauen: reihenweise Verspätungen im Bereich 5 bis 6(!) Stunden. Die Züge sind trotzdem noch bis Basel, München oder Hamburg durchgefahren worden.
Und die Fahrgastinfo konnte man natürlich vergessen, weil die Züge häufiger standen (und keine neuen Verspätungsmeldungen senden) oder auf der Umleitung im Leinetal von der Karte verschwunden sind. Auch hier gibt es keine automatisierten Updates. Das muss dann komplett die Verkehrsleitung managen. Ist bei der Betriebssituation einfach nicht mehr zu machen.

Die Umleitung über Altenbeken ist offenbar auch noch zu? Sonst hätte man ja wenigstens dort mal ein paar Züge zur Entlasung langschicken können.

@markman: Wie ist der Verspätungszuwachs eigentlich gelaufen? Standet ihr lange irgendwo rum oder seid ihr seeehr langsam gefahren?

Schönen Abend
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum