Bahnverkehr normalisiert sich ... (Allgemeines Forum)

sflori, Samstag, 13.02.2021, 14:03 (vor 22 Tagen) @ Der Blaschke

[image]

Mich überrascht auch gerade ziemlich, dass es da immer noch so "hängt".

Ich bin heute Nacht die ganze Strecke entlang der Schnellfahrstrecke von Frankfurt bis Hannover mit dem Auto gefahren. Anhand der Schneeberge am Straßenrand kann man erahnen, was da in den letzten Tagen alles heruntergekommen sein muss. Die Autobahnen selbst waren jedoch in perfektem Zustand. Keine Schneeflocke lag da rum, alles hübsch an den Seiten aufgetürmt.

Da frage ich mich als bekennender Bahnfan natürlich schon, wie es da nebenan im Schienennetz immer noch zu solchen Betriebsstörungen im Netz kommt...


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum