Die Frage ist ja, ob es da auch "Comical Ali"s gibt ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 13.02.2021, 10:58 (vor 19 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Der Blaschke, Samstag, 13.02.2021, 10:58

Hey.

Wie machen das eigentlich Bahnen in anderen Ländern Als Beispiel fällt mir da Sibirien ein?

Wahrscheinlich ähnlich. Ob es da aber auch Stundentakte gibt? Und wie ist das da mit der Kommunikation? Betont Bahnpressechef Igor Wasilenski da auch immer, man sei dran am Thema und alles wird gut? Und gilt nicht in Rußland die Faustformel, dass je 12 Std Fahrzeit eine Stunde Verspätung aufgeholt werden kann? So dünkt mir, hörte ich mal.

Wobei Sibirien ja eher das Problem hat, dass es auftaut! Da wird es sicher auch bald zu monatelangen Streckenunterbrüchen kommen. Weil alles wegschwimmt und instabil wird.

Na ja, ich habe es nach Wunstorf geschafft. Fshre ich meiner S-Bahn 'von unten' entgegen statt 'von oben' von Bremen aus. Bzw. erwische ich in Wunstorf so den auf den Erhebungszug wendenden Park. Bislang soll der sogar fast pünktlich fahren.

Bleibt die spannende Frage, ob genug Erheber da sein werden. 4 von 5 müssen wir sein ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum