Lagebericht Mitfahrt Bremen Osnabrück (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Samstag, 13.02.2021, 18:00 (vor 18 Tagen) @ Der Blaschke

Zum einen kommt mir das nicht wie Tempo 200 vor. LZB abgeschaltet? Temporär außer Betrieb?

Verringerung der HG wegen Eisabwurfgefahr,

Zum anderen scheint der Fahrweg für alle Züge gleich festgelegt zu sein - denn in Barnstorf, Lemförde und Bohmte zweigten wir jeweils ab und fuhren über die jeweiligen Bahnsteiggleise. Also quasi wie der RE auch, nur ohne Halt.

Weiß wer, ob ich das so richtig interpretiere und wie lange das Betriebsverfahren noch anhalten soll?

Genau so ist es es wird an vielen Bahnhöfen die Weichen nicht umgelegt, das wird so lange gehen wie nicht mehrt tiefster Frost ist, und die Weichen entsprechend geräumt sind.
Dieses wird schon vor schwerem Schneefall so eingestellt.
Ist dann die Stufe 3 der Wintervorbereitungen.
Ist noch auf vielen Strecken so, alle Züge hinter einander, aber besser so als das gar nichts fährt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum