Es ist historisch! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 13.02.2021, 13:29 (vor 22 Tagen) @ heinz11

Hey.

Herrlich. Bahnwelt Deutschland am 6. Tag der Schneekatastrophe.

Wo ist die Katatstrophe, wenns schon seit ein paar Tagen nicht mehr schneit?

Also bitte ...

Okay, die örtliche Tageszeitung hat drauf hingewiesen, dass es bei uns weder Schneehöhe noch Niedrigsttemperatur in TOP 10-Listen schaffen.

Aber trotzdem: soviel Winter hatten wir bestimmt seit einem 3/4-Jahr nicht mehr. Und alles vor dieser Zeit ist ein anderes Erdzeitalter.


Und heute nacht mußte ich meine Überland-Zeitungstour bei minus 19 Grad fahren. Minus 19. Wahnsinn. Okay, hatte ich in 29 Jahren Zustellung schon öfters. Trotzdem ist es Wahnsinn.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum