Sachsen-Anhalt/Thüringen = RIS unzuverlässig ! (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Montag, 08.02.2021, 15:33 (vor 22 Tagen) @ Benjamin.Keller


Sorry, das Problem der Bahn ist ein Mangel an Betriebswirtschaft. Jedes private, vollständig am Markt funktionierende Unternehmen würde das besser hinbekommen.

Aha. Und wie soll jedes private, vollständig am Markt funktionierende EVU es hinbekommen, wenn bei solchem Wetter wie heute man im totalen Durcheinander feststellt, das am Ablösepunkt gar kein Tf da ist, obwohl man die Weiterfahrt kommuniziert hat. Oder wenn die Zugfahrt für A bis C geplant war, aber in B nun doch nix mehr geht, weil es eben immer noch schneit und z.B. durch Autos am Bü doch zuviel Schnee in die Gleise gedrückt wurde? Die App des Kunden zeigte an, der Zug fährt bis C!

Beim besten Willen, Du lebst ein bissl zu sehr in einer Theoriewelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum