Sachsen-Anhalt/Thüringen = RIS unzuverlässig ! (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, Münster, Montag, 08.02.2021, 14:32 (vor 18 Tagen) @ 611 040

Auch RE2 fallen wohl alle aus. Auf der MDV fuhr wohl auch nichts. DB Züge sind als Ausfall eingetragen, EB nicht, war aber gestern genauso. Die Leute standen immer wieder hoffnungsvoll am Gleis, bis die ZZA und Else den Ausfall verkündeten.
Auch viele Züge die laut RIS pünktlich fuhren, sind nie gestartet, (bspw. RE1) darauf würde ich mich heute nicht unbedingt verlassen.


Wenn man sich die Abfahrtstafel anschaut ist es genau so.
DB - alle Züge fallen aus
NE-Bahn - alle Züge fahren pünktlich
Dann sollte man einfach mal logisch denken.

Jedes Unternehmen muss die daten selber beistellen, da gibt es einen Zugang wo sie das machen können und müssen.

Aber was das Handy anzeigt, ist für manche Gesetz.
Da kann noch so viel intern Info haben, interessiert nicht im Navigator steht nichts.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum