Ich bin baff. (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Sonntag, 31.01.2021, 22:27 (vor 1170 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Nahmd!

Für die letzte heutige Fahrt stand ein 813er-Doppel (je 2 zusammengeschraubte & modernisierte, aber trotzdem nicht schöne Brotbüchsen) mit antriebslosem Beiwagen in der Mitte bereit. Ich wollte eigentlich den Beiwagen entern (denn der grummelt nicht so)


WIE BITTE?????????????

Als Eisenbahnfreak ist es doch wohl selbstverständlich, sich in den MOTORWAGEN zu setzen!!!!!

Ich bin ja auch kein richtiger Ferro-Freak :p
Für diese Brotbüchsen habe ich wirklich keine angenehmen Gefühle übrig. Da finde ich selbst die Mumpsbacke besser. ;-)

Schöne Grüße von jörg

Es grüßt zurück

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum