Einige Lösungsvorschläge - Antworten (Reiserätsel)

Krümelmonster, München, Donnerstag, 21.01.2021, 22:41 (vor 1241 Tagen) @ EC 178

Zvolen os.st.

Ja, die Perspektive ist in der Tat ungewöhnlich. Aber der Blick auf das Gesamtensemble mit den Kopfgleisen rechts hat es (für mich) leicht gemacht.

Die Anlage des Bahnhofs ist natürlich recht eindeutig. Die Perspektive hat man übrigens bei einer SEV-Fahrt. ;-)

Vrútky.

Wie konntest du das herausfinden?

Auch hier haben mich die Kopfgleise links auf die Lösung gebracht und in Kombination der Nicht-Modernisierung des Bahnhofs und der Berge im Hintergrund, habe ich es recht schnell erkannt.

Die Stumpfgleise sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. :D Die Berge sind recht hilfreich, aber da sind ja Wolken. :p

Gruß
EC 178

Es grüßt zurück
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum