Level Albtraum (Reiserätsel)

Siggis Malz, Mittwoch, 20.01.2021, 23:45 (vor 1246 Tagen) @ Krümelmonster

Mannheim Hbf Gleis 5


Das stimmt noch nicht.
Denn dann müsste sich der linke der beiden ICEs auf dem Durchfahrtsgleis 6 befinden. ;-)


Warum soll der da nicht als Leerzug her fahren, oder stehen.

Stimmt, könnte auch sein. :-s

Ist Mannheim Hbf den richtig?

Nope :p

sonst könnte es auch Hannover Hbf sein, als 2. Idee, da war ich aber schon länger nicht mehr.


Hannover stimmmt.
Ich habe die Antwort mittlerweile auch privat bekommen und finde es einfach faszinierend, was man da für Details erkennen kann:
"Man erkennt in der Spiegelung die Verglasung von der Unterführung. Und die Kombination aus ICE T und 4 nebeneinander. Und die Kombi von den Bahnsteigkanten und Holzschwellen. Und das Sperrsignal fürs Beifahren der Bremen-ICEs"

Ah schade, leider zu spät.
Hannover hätt ich auch sofort erkannt, das kommt einem einfach sofort vertraut vor, wenn man da so oft war. Für mich hatts aber die Überdachung und der Oberleitungsmast ausgemacht.
Die gibt's nicht oft, in der Kombination mit ICE T und 4 schon gar nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum