Zwischenstand - Danke und noch mehr Vorschläge (Reiserätsel)

EC 178, Donnerstag, 21.01.2021, 18:47 (vor 1177 Tagen) @ Krümelmonster

Noch offen sind:


Level 1. Klasse
[image]
[image]
Ich hätte gedacht, dass das recht schnell gelöst wird.
Auf dem ersten Bild sehen wir links die westlichen Stumpfgleise. Auf dem zweiten Bild halten dort nur nicht der gezeigte Regionalzug, sondern gern auch mal erheblich längere Züge.

Ich probiere es einfach mal: Žilina, Blickrichtung Westen. Von den Kopfgleisen sind früher die einsetzenden Ex-Züge nach Prag abgefahren. Der Zug rechts könnte ein Schnellzug der Relation Zvolen - Ostrava sein, der hier umgespannt wird.

Level Folterinstrument
[image]
Wir sind in der Westslowakei unterwegs, für den PV ist es nur ein Durchgangsbahnhof. Das Bahnhofsschild ist nicht allzu kurz.

Es könnte Trenčianska Teplá sein, insbesondere wegen des langen Bahnhofsnamens. Aber absolut unsicher.

Level Endgegner
[image]
Er liegt deutlich näher an Nové Mesto nad Váhom als das Folterinstrument

Ich denke, hier hat Sören mit Trenčianske Teplice recht.

Der Tod in 3:4
[image]
Hier gibt's erstmal keine weiteren Tipps. :p

Absolut keine Ahnung. Aber vom Gefühl her, eher in der West- oder Mittelslowakei.

Gruß
EC 178


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum