Zugbegleiter (Allgemeines Forum)

CNL484, Sonntag, 27.12.2020, 11:19 (vor 1188 Tagen) @ Garfield_1905

Aber in Moment ist es doch eher stressfrei als"ZUB" Züge schlecht ausgelastet , weniger nervige Kunden. Einzige Maske tragen nervt. Aber es gibt ja viel Kurze Fahrten. Irgendwie gefüllt alle 2-3 Stunden Personalwechsel. Bis jetzt nur im ICE 1704 aufgefallen das das Personal wirklich voll durch fährt 4:30 h bis Hamburg A. Mich würde interessieren ob die übernommenen "Germanwings" Mitarbeiter ihre Arbeit jetzt besser finden auch vom Gehalt. Aber denke spätestens Dez 2021 wenn es wieder losgeht mit mehr Flugverkehr, geht man doch wieder lieber in die Luft. Luftverkehr könnte der Bahn in 10 Jahren sehr gefährlich werden.Wenn man Schadstofffrei fliegen kann dann. Warum dann den ICE benutzen Hanburg-München als Beispiel wenn man schneller ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum