Taxifahrt zum Hotel (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Samstag, 26.12.2020, 21:59 (vor 1188 Tagen) @ Tabernaer

(...) Wäre dann zwar Gemeinschaftsküche aber besser als nix. Und Kosten würde es -theoretisch- auch nix.

Nee, nix mit Gemeinschaftsküche. Da hat zur selben Zeit immer nur 1 Mitarbeiter gewohnt. Mag sein, das es in Ausnahmefällen auch mal 2 waren, aber wenn überhaupt, dann höchstens jeweils für 1 Nacht. Gehört habe ich davon nichts.

Der betreffende Mitarbeiter hat dann 2 oder 3 Wochen dort gewohnt und eben nur an den freien Tagen, die natürlich entsprechend großzügig gelegt wurden, dann nach Hause gefahren. Das war durchaus beliebt und nix mit 'Zwang' oder so.

Ob und wie das zusätzlich vergütet wurde, weiß ich nicht. Die Firma hatte natürlich etwas davon, denn der betreffende Tf konnte dann vom abweichenden Standort aus eingesetzt werden und hatte dadurch innerhalb seiner Schicht keine An- und Abfahrt, konnte also entsprechend länger eingesetzt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum