Montezuma fällt aus. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 22.10.2020, 16:21 (vor 1282 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

Ich kann mir Jörg als Schwarztee-Trinker nicht vorstellen. Und als Radfahrer auch nicht.

Den Blaschi von heute kann ich mir auch nicht auf nem Fahrrad vorstellen :-P

Ich auch nicht. Dabei fuhr ich als Bub mal mit ner Jugendfreizeit eine Woche mit dem Fahrrad von Osnabrück nach Emmerich da irgendwo. Wir besuchten den Schnellen Brüter in Kalkar. Und ich bekam Ärger mit dem Kirchenvertreter, weil ich im Übernachtungsdomizil am Automaten daddelte als 14-Jähriger. Wie ich später auf Klassenfahrt nach Paris Ärger bekam, weil ich Whisky-/Cola trank - unser John E. war schon 18 und besorgte die an der Bar der Jugendherberge für uns/mich.

Wenn ich den Gedanken so weiter spinne:
Je nach Grenzverlauf könnte Osnabrück sogar Systemwechselbahnhof für die IC International Keulen-Hamburg sein. Dann wäre Blaschis Leben sogar noch aufregender ;-)

Das geht ja kaum noch. Das ist doch so schon spannend genug! Aber der Gedanke hat was.

Blaschi mit Tacos, Nachos und Montezumas Rache? Lieber nicht :-P

Die Rache bleibt aus. Wenn ich wie diese Woche Pillen fahre, dann empfehle ich den Hof des Apothekengroßhandels in Münster. EINE Toilette für 60 Ausliegerungsfahrer aus 30 Nationen. Nur zum Sitzen, kein Stehpissoir. Und oft müssen einige zeitgleich - und immer ist die Zeit knapp. Da kann man sich hoffentlich vorstellen, wie das Ding ab mittags aussieht und riecht. Ich sag immer positiv: wer da 3x drauf war, ist gegen alles immun - da kannst du in China rohe Hunde essen, ohne das Magen und Darm reagieren ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum