Dann wäre Blaschi Niederländer (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 22.10.2020, 11:56 (vor 1275 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von Christian_S, Donnerstag, 22.10.2020, 11:56

Ich kann mir Jörg als Schwarztee-Trinker nicht vorstellen. Und als Radfahrer auch nicht.

Den Blaschi von heute kann ich mir auch nicht auf nem Fahrrad vorstellen :-P
Aber wenn er als Niederländer geboren worden wäre, wer weiss? ;-)

Wenn ich den Gedanken so weiter spinne:
Je nach Grenzverlauf könnte Osnabrück sogar Systemwechselbahnhof für die IC International Keulen-Hamburg sein. Dann wäre Blaschis Leben sogar noch aufregender ;-)


Ich weiß nun nicht, ob es in Mexiko einen nennenswerten Eisenbahnverkehr gibt. Jedenfalls aber soll dort so gerne Coke geschluckt werden wie sonst nirgends auf diesem Planeten. Also WENN schon, welches Land würde besser passen? Müssten wir uns hier mit Jörg alias 'el Blaschkos' auf spanisch austauschen.

^^
Blaschi mit Tacos, Nachos und Montezumas Rache? Lieber nicht :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum