Welche Strafe wär angebracht?! (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 14.10.2020, 11:55 (vor 7 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von Alibizugpaar, Mittwoch, 14.10.2020, 11:56

Schon Kinder deutlich unter 18 oder gar unter 15 wissen sehr genau was sie da tun, wenn sie durch Manipulationen solche schweren Unfälle provozieren.

Warum habe ich als Kind keine Fahrräder oder Schubkarren auf Bahngleise gelegt und keinen Zementsack von einer Straßenbrücke vor Autos geworfen oder Gullideckel verschwinden lassen in der Hoffnung, daß da jemand rein fällt? Und warum sprühe ich keine Hauswände voll und zerkratze keine Busscheiben?

Anscheinend habe ich ordentlich was nachzuholen.


Das als Wink zu 'alles straffrei'. Vielleicht ist doch genau das der Fehler im System.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum