Grenze Schweiz Italien (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Dienstag, 28.07.2020, 20:09 (vor 18 Tagen) @ john-vogel

Bin dort letztens in Bologna umgestiegen. An den Bahnsteigen zum Frecciarossa wurden an den Zugangstreppen Wärmebildkameras aufgestellt. Jeder musste kurz stehen bleiben und wurde dann von einem "Aufpasser" weitergewunken (oder halt nicht). Ist jetzt kein Corona-Test, aber immerhin etwas.

In Chiasso war letzte Woche bei der Einreise nach Italien (zu Fuß durch die Grenze im Bahnhof), und auch bei der Ausreise (bahnsteigleich) niemand. Auch zwei Wochen zuvor das gleiche Spiel.

Je nach Restauration gibt es in Como aber kostenlose Thermochecks. Auf den öffentlichen Schiffen ebenso. Am Bahnhof auch dort nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum