*auch haben will* (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 28.07.2020, 11:00 (vor 130 Tagen) @ 1040bln

Hey.

Für Flugreisende gibt es ja jetzt auf den Flughäfen den kostenlosen Corona-Test, und wie man hört, auch für Rückkehrer aus Nicht-Risiko-Gebieten. Weiß jemand, ob auch auf größeren Bahnhöfen sowas existiert oder bevorsteht? Es soll ja durchaus Leute geben, die mit der Eisenbahn Auslandsreisen unternehmen. ;-)

Öi, dann will ich in Osnabrück auch eine ;-) Für den Holland-Skandi... äh Holland-Berlin-Expre... äh also die Linie 77.

Auch wenn man da statt Corona eher Koks und Co finden würde ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


der schon gespannt ist, ob er bzw das er sich anvertrauende EVU es heute abend nach Hengelo schafft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum