Ihr vergesst bei euere Denkweise was (Allgemeines Forum)

Power132, Montag, 20.07.2020, 07:14 (vor 1369 Tagen) @ Murrtalbahner
bearbeitet von Power132, Montag, 20.07.2020, 07:14

Ihr geht immer davon aus, was für euch logisch und damit praktikabel ist. Aber ihr vergesst, dass es auch Kunden gibt, die sich an Hand dieser ÖPNV Anzeigen orientieren. Was macht ein geneigter Fahrgast, der kein Vielfahrer und Experte ist, wenn er am Sonntag abend um 21Uhr im Ruhrgebiet oder Rheinland ankommt und dort der ÖPNV nicht alle 10min fährt. Es gibt eben auch ÖPNV Ziele die zu bestimmten Zeiten eine wesentlich andere Taktfrequenz haben (alle 30 oder alle 60min)
Und nicht überall hat man direkt in der Bahnhofshalle (wie in Düsseldorf) eine Anzeige am Ausgang, wo welche(r) Bahn/Bus wann fährt.
Der Weg in Essen und Dortmund zum Besipiel ist ein etwas weiterer und da sieht man erst am Abgang zur UBahn wie welcher Takt vorhanden ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum