Die Antwort vom bahn.kommfort-Service ist da (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 12.04.2010, 19:50 (vor 5958 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
die Antwort ist da:
***

Reisen mit der Deutschen Bahn

Sehr geehrter Herr Holger_HAM,

für Ihre E-Mail vom 24.03.2010 bedanken wir uns. Leider können wir Ihnen erst heute antworten.

Wir wissen, dass die aktuelle Situation gerade für Sie als Vielfahrer höchst unbefriedigend ist, und möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Als Entschuldigung für die Betriebsstörungen der vergangenen Monate haben wir Vielfahrern in besonders stark betroffenen Regionen Kulanzregelungen angeboten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nicht zu den ausgewählten Kunden gehören.

Als kleine Entschädigung schreiben wir Ihnen 1000 bahn.bonus-Punkte gut.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, so rufen Sie uns einfach unter Ihrer Service-Nummer an. Wir sind täglich in der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie da.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf Ihrer nächsten Fahrt die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom bahn.comfort-Service.

***

Der Brief ist damit in etwa so ausgefallen, wie von mir erwartet. Etwas kraus formuliert, aber soweit in Ordnung. Den Mitarbeitern würde ich auf keinen Fall einen Vorwurf machen wollen, denn die können nur so handeln und schreiben, wie ihr Arbeitgeber es von ihnen erwartet. Etwas merkwürdig finde ich die Grußformel, bislang kenne ich das nur so, dass da irgend ein "Max Müller" für den b.c-Service gezeichnet hat. Aber "Ihr Team...", das hatte ich noch nicht.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum