Slip Coach auch mit Triebwagen? (Allgemeines Forum)

ICE16, Dienstag, 30.06.2020, 22:26 (vor 41 Tagen) @ oska

Und zum dritten ;) Beide Züge werden ausgebremst. A weil der vordere Zug nicht die Maximale Strecken Geschwindigkeit Fahren darf sonst geht das Kuppeln nicht oder B weil der hintere Zug bremsen muss weil der Regionale Zug eben noch nicht Streckengeschwindkeit fährt. Klar da mag es nen Rechnerischen Ideal Punkt geben aber das so hinzubekommen wirst du mit Fahrgästen nie hin bekommen...

Hm also mag sein das das in ner alternativen Realität Funktioniert aber wie gesagt ein Anwendungsfall wäre schon cool...

Also für die von dir vorgeschlagenen Stationen macht das echt keine sinn bei dem Aufwand. Zumal man dann auch mehr Bahnsteigkanten braucht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum