? zur Fahrgastinformation bei DB StuS (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 29.06.2020, 21:05 (vor 8 Tagen) @ Mario-ICE

Leider erleben wir es immer, das trotz rechtzeitiger und genauer Eingabe in die entsprechenden Systeme gerade (Teil-)Ausfälle nicht oder falsch angezeigt werden. Die Mitarbeiter der 3S-Zentralen und / oder die z.T.noch vorhandenen Mitarbeiter vor Ort pasasen zumeist gut auf und die Dinge können dann oft mit einigem Aufwand noch grade gebogen werden. Leider haben wir es aber auch schon anders gehabt, bei denen die Fahrgäste vor Ort nicht oder falsch informiert wurden, ohne das wir es rechtzeitig mitbekommen haben.

Mitunter habe ich mir schon so einen kleinen Button o.ä. gewünscht, mit dem das System mitteilt, das die eingegebene Information verarbeitet wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum