Wie weit und wo hin? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 29.06.2020, 14:39 (vor 9 Tagen) @ flierfy
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 29.06.2020, 14:40

Würde mich auch interessieren, ob ein konkreter Linienverlauf nachgereicht wurde. Eine Kurzstrecke nur ab U-Rudow wäre natürlich für'n Popo (dann die U7 oberirdisch verlängern). Das Dekobild im Artikel soll aber wohl suggerieren, daß es entlang der A100 in Richtung Innenstadt geht. Aber wohin genau, zum Hbf vielleicht? Wo wäre für so eine aufgeständerte Trasse in der City West/Ost noch Platz?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum