Uijuijui ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 28.06.2020, 19:26 (vor 10 Tagen) @ Paladin

Hey.


Die Idee:

(...) Meine Idee: Eine Hochbahn mit Magnetschwebetechnologie. Das wird ein Leuchtturm für Berlin (...)

Ah ja, ein Leuchtturm ... Der steht vertikal und bringt Licht in die Welt. So eine Hochbahn aber steht horizontal herum. Und verursacht Dunkelheit unten drunter.

Da kömmen wir tatsächlich viele Mitbürger in den Sinn, die da was dagegen haben könnten. Dunkel, Beton, Elektrosmog, Lärm. Da geht das Bauen zwar schneller - aber die klagewütigen Bürger sorgen für umso längere juristische Spielchen. Da ist unterirdisch schöner.

Aber hey, ich bin da absolut für das Projekt. Später erweitert man dann zum Airport Hamburg und nach Hannover Fluchthafen. Und dann ollikahnlike 'immer weiter'.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum