Kulanz der Kulanzleistung Covid BC 100 (Allgemeines Forum)

Invictus, Donnerstag, 11.06.2020, 14:56 (vor 1417 Tagen) @ WbuIV

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Da gibts Du hier im Forum als gaaanz großer Kämpfer, ein wahrer Robin Hood gar und lässt dich mit 500 EUR abspeisen. Das sind bei Einmalzahlung gerade 43,2 Tage. Da ist doch mehr drinn.

Vielleicht belassen wirs nun dabei,
nirgendwo hab ich kritisiert dass ich mit den 500 Euro nicht einverstanden bin.
Wo hab ich mich hier als gaaaaanz großer Kämpfer gezeigt?
Halt mal bitte den Ball flach was du mir unterstellst.

Es geht mir einzig und allein wie schon gesagt um die Art und Weise, wie man als gutes Beispiel dich abgespeist hat.
Andere ebenso abspeist und das Thema noch viel viel tiefer geht, was ich hier garnicht groß weiter aufführn will.

Du kritisierst meine Beitragsqualität und setzt selbst noch ein drunter.
Daumen hoch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum