Kulanz der Kulanzleistung Covid BC 100 (Allgemeines Forum)

Invictus, Mittwoch, 10.06.2020, 17:10 (vor 1418 Tagen) @ Hansjörg

Interessant. Ich habe eine BC100 2. Klasse, aber 500 Euro als Gutschein bekommen.


Hier geht es nicht um die 500/1000 Euro Kulanz, sondern um eine Kulanz Kulanz wenn man den Antrag auf Kulanz nicht rechtzeitig abgesendet hatte.

Nicht rechtzeitig?
Wo ist denn im Vorfeld transparent verkündet worden, dass man sich hier und bis dann zu melden hat?

Eine Kulanzregelung hat nicht das Recht dazu zum Himmel zu stinken, aber wundert mich nicht dass das Ganze aus dem Hause DB kommt.
Stinken. Vom Kopf her und so.

Jeder der sich da abwimmeln lässt und sei es nur mit 250 Euro oder sogar komplett, kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Da brauch man sich nicht wundern wenn die DB den Kunden als immer weniger für voll nimmt und man alles mit sich machen lässt, an diesem Beispiel schreckt man vor den treuesten Kunden vor nichts zurück.

Traurig, alles!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum