Corona Polizei im NV (Allgemeines Forum)

WbuIV, Donnerstag, 11.06.2020, 12:36 (vor 1417 Tagen) @ Henrik

Heute hab ich die erste Corono-Polizei-Kin erlebt. Ausgestattet mit blauen Handschuhen und baumelnder Desinfektionsmittelflasche ist sie ständig am maßregeln. Kein Sitzplatz am Gang, wehe der MNS ist um einen cm verrutscht. Wer nur die Augenbrauen kurz anhob wurde informiert, dass 150 EUr fällig werden.ob sie die gleich selbst kassieren will hab ich mich nicht zu fragen getraut. Es war zum Glück nur eine absolute Nebenstrecke. Wenn der Tourismus in die Berge Fahrt aufnimmt ist sie sicher völlig überfordert.

Kleiner Nebenpunkt: Als ein Fahrgast von ihr eine Fahrkarre ab Morgen wollte beschied sie ihm, dass das nicht geht. Erst als dieser ziemlich energisch wurde ging es doch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum