Neigetechnik noch notwendig? (Allgemeines Forum)

JumpUp, Freitag, 08.05.2020, 07:53 (vor 1420 Tagen) @ IC Königssee
bearbeitet von JumpUp, Freitag, 08.05.2020, 07:55

Danke für die ausführlichen Erklärungen!

Wird in diesem Zusammenhang die Neigetechnik der ETR 610 (bzw. ihrem Schweizer Pendant) noch auf irgendwelchen Abschnitten (via Domo oder Gotthard) benötigt? Oder könnten theoretisch Astoro und Giruno im Betrieb flexibel getauscht werden, da Neigetechnik für die Fahrpläne insgesamt nicht mehr relevant?

Wird der Giruno singular am Gotthard eingesetzt oder ist auch ein Einsatz via Domo angedacht?

Werden die über Mailand hinausgebundenen Züge dann innerhalb Italiens im italienischen Takt verkehren (und somit bei Ankunft 35 in Milano langen Aufenthalt in Mailand haben) oder zusätzlich außer-Takt verkehren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum