Yüp. (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Sonntag, 16.02.2020, 18:23 (vor 1503 Tagen) @ 611 040

Hey.

Oberweserbahn RB85 Göttingen- Paderborn vorher wie gewohnt sehr pünktlich. Und das im tollen Talent durchs Weserbergland... toll
Ich hab ja schon immer mal auf deine Befragung gewartet aber so oft ich da fahre kam noch nie jemand. Oder habt ihr das Netz garnicht ? Sonst bist du doch immer in der NWB unterwegs.

Ja, aber um Osnabrück. ;-)

Wenn alles klappt, fahre ich nächsten Samstag Paderborn Göttingen.

In Erndtebrück dann zur Kurhessenbahn umgestiegen und nach Cölbe gefahren. Einer der Desiros war sogar ein ehemaliger Elbe-Saale-Desiro, bestimmt bin ich dem schonmal im RE10 begegnet.

Ja, die haben 2 Sorten Desiro: einmal die von dir genannten und welche aus Bayern. Nach und nach werden alle modernisiert und vereinheitlicht.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum